Allge­meine Beratung

Bera­tung und Vertre­tung in allen perso­nal­recht­li­chen Ange­le­gen­hei­ten auf allen Ebenen (Bund, Kantone, Gemeinden)

Wie ist der Kündi­gungs­schutz für Ange­stellte ausge­stal­tet, die dem BPG unter­ste­hen, und wie für Ange­stellte, die einem kanto­na­len Perso­nal­ge­setz, einer kommu­na­len Perso­nal­ver­ord­nung unter­ste­hen oder in einer öffent­lich-recht­li­chen Anstalt arbei­ten? Wie ist bei einer Kündi­gung konkret vorzu­ge­hen? Was bedeu­tet der Grund­satz des recht­li­chen Gehörs und wie ist er in der Praxis umzu­set­zen? Was gilt es bei Verset­zun­gen, Lohn­ein­stu­fen etc. zu beach­ten? Wir bera­ten Sie zu diesen und ande­ren Themen.

Haben Sie Fragen?

Dr. iur. Harry Nötzli ist ausge­bil­de­ter Rechts­an­walt und Fach­an­walt SAV Arbeitsrecht und verfügt über jahre­lange breite Erfah­rung im Arbeitsrecht und im öffent­li­chen Perso­nal­recht. Er berät und vertritt Privat­per­so­nen, Unter­neh­men sowie öffent­lich-recht­lich Ange­stellte und Gemein­den. Er gewähr­leis­tet eine kompe­tente und lösungs­ori­en­tierte Betreu­ung seiner Mandate und ist als Part­ner einer Anwalts­kanz­lei bestens vernetzt.

Dr. iur. Harry Nötzli   |   Limmat­quai 52   |   8001 Zürich   |   Tele­fon +41 44 261 38 83    |   Fax +41 44 251 43 74    |   E‑Mail