Admi­nis­tra­tiv­un­ter­su­chun­gen, Diszi­pli­nar­un­ter­su­chun­gen und andere interne Untersuchungen

Es gibt Konstel­la­tio­nen, welche die Durch­füh­rung einer Admi­nis­tra­tiv­un­ter­su­chung, einer Diszi­pli­nar­un­ter­su­chung oder einer ande­ren inter­nen Unter­su­chung erfor­dern. Dr. Harry Nötzli verfügt über entspre­chende Erfah­rung in der Durch­füh­rung von Admi­nis­tra­tiv­un­ter­su­chun­gen und Diszi­pli­nar­un­ter­su­chun­gen im öffent­li­chen Perso­nal­recht und gewähr­leis­tet eine zeit­ge­rechte, profes­sio­nelle und rechts­staat­lich korrekte Abwick­lung einer solchen Unter­su­chung. Er beant­wor­tet die im Rahmen der Auftrags­er­tei­lung defi­nier­ten Fragen und gibt konkrete Hand­lungs­emp­feh­lun­gen ab.

Haben Sie Fragen?

Dr. iur. Harry Nötzli ist ausge­bil­de­ter Rechts­an­walt und Fach­an­walt SAV Arbeitsrecht und verfügt über jahre­lange breite Erfah­rung im Arbeitsrecht und im öffent­li­chen Perso­nal­recht. Er berät und vertritt Privat­per­so­nen, Unter­neh­men sowie öffent­lich-recht­lich Ange­stellte und Gemein­den. Er gewähr­leis­tet eine kompe­tente und lösungs­ori­en­tierte Betreu­ung seiner Mandate und ist als Part­ner einer Anwalts­kanz­lei bestens vernetzt.

Dr. iur. Harry Nötzli   |   Limmat­quai 52   |   8001 Zürich   |   Tele­fon +41 44 261 38 83    |   Fax +41 44 251 43 74    |   E‑Mail